Verein

Offene Volleyballgruppe Nollingen e.V.

Lenbachstraße 11
79618 Rheinfelden (Baden)
Stadtteil: Nollingen

Vorsitzende(r):
Frau Rebecca Dold
^
Vereinsporträt

Wir sind eine offene Volleyballgruppe, die seit 1994 gemeinsam spielt. Bei uns ist jeder, egal welches Alter, welchen Könnensstand, welche Größe er hat, welcher Nationalität oder welchem sozialen Stand er angehört, immer willkommen. Wir freuen uns auf gemeinsames Spiel, Spaß auf dem Feld aber auch außerhalb der Halle. Wir nehmen gerne an Freizeitturnieren in der Region teil. Wenn du Lust hast, komm doch einfach vorbei und spiel mit!

^
regelmäßige Termine

Unser Training findet immer sonntags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der Hebelhalle in Nollingen statt.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Offene Volleyballgruppe Nollingen e.V.« verantwortlich.