Städtische Nachricht

Galaabend - ein voller Erfolg


Großes Lob gab es von allen Seiten für die Initiative des Fördervereins 100 Jahre Stadt Rheinfelden sowie die tolle Organisation durch die Fasnachtsclique D`Maximale. Rund 300 Gäste genossen einen schwungvollen Abend.

Noch vor der Eröffnung durch Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Stefan Bozic von den Maximalen war die Tanzfläche voll und leerte sich auch erst zu späterer Stunde. Auch das Bühnenprogramm mit Showeinlagen der Euro-Dancers und des Zaubererduos Duo Domenico aus Basel waren kurzweilig und sorgten für gute Unterhaltung.

Das Stadtoberhaupt nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Institutionen, die mit ihren Beiträgen zu einem abwechslungsreichen Jubiläumsjahr beigetragen hatten. Stellvertretend für die Vielzahl an Akteuren dankte überreichte der den Vorsitzenden des Fördervereins, Rolf Brugger, der Bürgerstiftung, Cornelia Rösner, sowie des Haus Salmeggs, Norbert Dietrich, ein kleines Dankeschön und einen "goldenen Jubiläumstaler".