Städtische Nachricht

Neue Küche in der Dinkelberghalle


OB Klaus Eberhardt dankt allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit. Ganz speziell gilt sein Dank Projektleiter Christian Hank vom Gebäudemanagement.

„Nun haben die Vereine eine moderne und funktionale Küche, die ein reibungsloses Bewirtschaften ermöglicht“, so das Stadtoberhaupt. Strahlende Gesichter angesichts der neuen Edelstahlküche gab es nicht nur bei den Vertretern der Stadt und der Ortsvorsteherin, sondern auch bei den Vereinen.

Alle Beteiligten lobten das tolle Miteinander und dankten den Vereinen für ihren Einsatz. Ein Einsatz, der sich auch aus Sicht der Aktiven gelohnt hat: „Endlich können wir richtig wirtschaften“, so die breite Meinung. Leuchtende Augen bekam der ein oder andere Anwesende bei der neuen Spülmaschine, die mit ihren „ultra-kurzen“ Spüldurchgängen alle Rekorde bricht. „Da macht der Arbeitseinsatz wieder richtig Spaß.“