Städtische Nachricht

Vor dem Bistro rockte die Straße
Mehr als 350 Besucher kamen zum Konzert


There will be Lions Mehr als 350 Musikfreunde hatten sich vor der Bühne bei der Gaststätte Bistro eingefunden, um mit den Bands There will be Lions und Selz Angels ab zu rocken. There will be Lions aus Rheinfelden (CH) machten mit hartem Indie-Rock den Anfang und heizten der Menge schon so richtig ein. Die neunköpfige Combo Selz Angels aus Rheinfelden (Baden) sorgte anschließend mit ausgefeilter Musik und starkem Gesang für richtig gute Stimmung in der Fußgängerzone.

Selz Angels Nach jedem Lied gab es großen Applaus. Alt und Jung zeigten sich begeistert und Kinder tanzten vor der Bühne, während die Tanzlust nach und nach auch alle anderen Anwesenden packte. Nach dem Konzert plädierte die Menge enthusiastischen für eine Fortsetzung des Bistro Rock Open Air im kommenden Jahr, was der Rheinfelder Carlos Lopes auch gerne zusagte.

Carlos Lopes bringt die Stadt zum Rocken. Carlos Lopes hatte die beiden Bands und auch neue Sponsoren für den kostenlosen Event organisiert. Das städtische Jugendreferat kümmerte sich um die Technik. Die Bands traten kostenlos auf. „Carlos hat uns gefragt und weil es ein Heimspiel ist, machen wir das gerne umsonst“, so Günter Räuber, Gitarrist bei den Selz Angels. Die anfallenden Kosten werden von den Sponsoren Bistro, Elektro Rieger, Piercing-und-Tattoo-Studio Moskito und Beschriftungszentrum Heubüschel sowie der Trans Tell Logistik aus Reinach (CH) getragen.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten