Städtische Nachricht

Sternsinger


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt bringt den Segensspruch der Sternsinger am Haupteingang des Rathauses an.

Ein persönlicher Besuch der Sternsinger bei Oberbürgermeister Klaus Eberhardt war nicht möglich. Dennoch hat ein Austausch stattgefunden: Der Segenswunsch „Christus mansionem benedicat " wurde Klaus Eberhardt als Aufkleber mittels Post zugestellt, während umgekehrt die Stadt mit einer kleinen Spende die Sternsinger-Aktion auch in diesem Jahr wieder unterstützt hat. Damit ist der Dank verbunden, dass Jahr für Jahr die Sternsinger für die Unterstützung junger Menschen weltweit Spenden einsammeln.
 
Alle Beteiligten freuen sich auf ein persönliches Treffen im kommenden Jahr. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt ist dankbar, dass trotz der Pandemie die Aktion zum Spendenaufruf durchgeführt wurde und konnte mit gutem Gewissen den Segensspruch an der Eingangstüre des Rathauses anbringen.