Städtische Nachricht

Wiederaufnahme von öffentlichen Auslegungen zu Bauleitplanverfahren


Ab dem 2. Juni liegen die entsprechenden Pläne und Satzungen im ehemaligen Besprechungszimmer des Bürgerbüros öffentlich aus. Dieses verfügt über einen eigenen Zugang von außen, der sich rechts vom Bürgerbüro-Haupteingang, direkt neben der Fensterfront des italienischen Restaurants „Piazetta“, befindet.

Telefonische Anmeldung

Eine Einsichtnahme ist aus organisatorischen Gründen nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung (Telefon 07623 95-346) möglich. Ein Mitarbeiter des Stadtbauamtes lässt zum vereinbarten Termin den interessierten Bürger in den Raum und steht anschließend auch für Fragen zur Verfügung. Auch wenn der Raum mit einer entsprechenden Plexiglastrennwand ausgestattet wurde, empfiehlt die Verwaltung das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Bebauungspläne

So werden ab Anfang Juni erneut die Aufstellung des Bebauungsplans „Grendelmatt 2.1“ sowie die Stellplatzsatzung „Warmbach“ öffentlich ausgelegt. Beide Offenlagen wurden von der Schließung des Rathauses „überrascht“. Es folgen neu die Offenlage der Aufstellung des Bebauungsplans „Spiel- und Gewerbehalle Peter Krauseneck-Straße“, die 3. und 4. Änderung des Bebauungsplans „Rose-Zielmatt I“, die 4. Änderung des Bebauungsplans „Zwischen der Hardt-, Müßmatt-, Römer- und Unteren Dorfstraße“ sowie die Klarstellungs- und Ergänzungssatzung „Dürre Matt“.