Städtische Nachricht

Pettersson und Findus im Bürgersaal


Pettersson und Findus im Bürgersaal: 18. und 19. Dezember.

Schöne Bescherung


Alle kleinen und großen Fans dürfen sich nun auf die Aufführung „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ mit dem Theater Kuckucksheim am 18. und 19. Dezember im Bürgersaal freuen. Schon bei den Rheinfelder Kindertheatertagen begeisterte die Theatergruppe mit ihrem Pettersson und Findus Auftritt. Gerade kurz vor Weihnachten verstaucht sich Pettersson den Fuß. Wie sollen er  und sein Kater Findus nun Weihnachten feiern?

Vorverkauf läuft


Karten für die Aufführungen am Dienstag, 18. Dezember, um 15 Uhr sowie am Mittwoch, 19. Dezember, um 11.30 und 15 Uhr gibt es  im Bürgerbüro, bei der Buchhandlung Merkel und in der Tourist-Info und kosten fünf Euro im Vorverkauf, sechs Euro an der Tageskasse.

Gruppenreservierung


Die Aufführungen eignen sich auch gut für Kindergartengruppen und Klassen. Gruppenreservierungen können per Mail kulturamt(at)rheinfelden-baden.de aufgegeben werden.