Städtische Nachricht

Seniorennachmittag in Degerfelden


Dieses Jahr war der Sportverein Degerfelden für die Organisation mitverantwortlich, wobei jeder Verein für das Kuchenbuffet zwei Kuchen beisteuerte. Eröffnet und herzlich begrüßt von der Ortsvorsteherin Karin Reichert-Moser und dem Vorsitzenden des Sportvereins Gerald Garcia wurde der Nachmittag in der Fridolinhalle zu einem geselligen Miteinander.

Bingo für alle

Der Sportverein erfreute die zahlreichen Besucher mit einem unterhaltsamen Programm, welches auch Zeit ließ, sich in Gesprächen und Erinnerungen auszutauschen. Die Vorführung der Zumba-Gruppe und Bingo für alle, bei dem die Gewinner Gutscheine erhielten, sorgten für viel Freude bei den Gästen.
Es war für die Verantwortlichen ein schönes Gefühl, die Freude, die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Degerfelder Seniorinnen und Senioren erfahren zu dürfen. Mit einem Abendessen und den anschließenden Dankesworten von Werner Oberholzer endete ein in bester Erinnerung bleibender Seniorennachmittag.