Städtische Nachricht

Neue Leiterin des Bürgertreffpunktes Gambrinus und der Freiwilligenagentur


Stefanie Franosz ist seit 1. Juni Leiterin des Treffpunktes Gambrinus und der Freiwilligenagentur. Neben Brigitte Rost, die mit sehr viel Herzblut und Liebe das Café dort leitet, hat seit 1. Juni Stefanie Franosz ihre Tätigkeit als Leiterin des Bürgertreffpunktes und der Freiwilligenagentur bei der Stadt Rheinfelden aufgenommen. „Diese Stelle war schon seit längerem vakant und das ganze Team freut sich auf die Unterstützung“, so Cornelia Rösner, Leiterin des Amtes für Familie, Jugend und Senioren. Für Stefanie Franosz ist dies ihre erste Tätigkeit im sozialen Bereich. „Meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse sowie meine menschlichen Erfahrungen durch meine 16-jährige Tätigkeit im Bereich der Personalentwicklung sind eine tolle Grundlage für mein neues Aufgabenfeld“, ist sich die zweifache Mutter sicher.