Städtische Nachricht

Dankeschön an allen Beteiligten
OB Klaus Eberhardt begeistert von Kulturnacht


Der Chor Tonart Nollingen trat bei der Kulturnacht in der Christuskirche auf.Oberbürgermeister Klaus Eberhardt hatte zwar nur die Möglichkeit an zehn Veranstaltungen teilzunehmen, aber seitens der Bevölkerung hat er ein überaus positives Feedback vernommen. Daher verfasste der Oberbürgermeister an alle Mitwirkenden ein Dankesschreiben, in dem es heißt: „Im Namen der Stadt und auch persönlich möchte ich Ihnen den Dank für Ihr Engagement zu dieser 1. Rheinfelder Kulturnacht aussprechen. Dies war ein Anlass, der Werbung für die Stadt machen konnte.“

Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Stadträtin Bea Bieber Neben diesem Brief an die beteiligten Vereine, Gruppen und Künstler verfasste Oberbürgermeister Klaus Eberhardt auch ein Dankschreiben an Kulturamtsleiter Claudius Beck und sein Helferteam. „Das war eine hervorragende Leistung, die auf eine ungeteilte positive Resonanz in der Bevölkerung gestoßen ist“, so in dem Schreiben. Schließlich dankte der Oberbürgermeister noch Stadtammann Franco Mazzi und Stadträtin Bea Bieber aus Rheinfelden (Aargau) für die beispielhafte, konstruktive grenzüberschreitende Zusammenarbeit und brachte den Wunsch zum Ausdruck, dass ein ähnlicher Anlass in Zukunft wieder stattfinden könne.

Sehen Sie auch unsere Bildergalerie mit Impressionen von der Kulturnacht.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten