Städtische Nachricht

Kabarett mit Jakob Friedrich


Beifahrer-Bonus bei Jakob Friedrich

Dabei analysiert der Facharbeiter aus der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie in charmanter Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Durch seine kurzweiligen und Pointen-reichen Schilderungen werden von ihm beschriebenen Alltagssituationen zu kuriosen Begebenheiten voller Situationskomik und Sprachwitz.

Karten für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf 22 Euro (ermäßigt 16 Euro) und sind in der Tourist-Information, in der Stadtbibliothek oder online bei Reservix erhältlich. Karten an der Abendkasse sind für 25 Euro zu erwerben.