Städtische Nachricht

Narren besuchen das Bürgerbüro


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Amtsleiter Dominic Rago begrüßten das Narrenvolk gerne und bedankten sich für ihren Besuch. Dabei hatte das Stadtoberhaupt auch ein paar Verse für die Fasnächtler mit im Gepäck und erklärte:

"Heute ist es nun so, die Narren besuchen das Bürgerbüro. [...] Eigentlich gäbe es hier viel zu tun, doch nun muss halt mal die Arbeit ruhen. Wir freuen uns über diese Abwechslung und damit verbunden den närrischen Schwung. [...] Das Bürgerbüro, ihr könnt es zeugen, wird sich heute gerne der Narretei beugen."

Oberzunftmeister Michael Birlin bedankte sich herzlich für die Einladung und überreichte Amtsleiter Dominic Rago für die gute Zusammenarbeit den närrischen Jahresorden.

Nach einer kleinen Stärkung mit Fleischkäsebrötchen und Zopf verabschiedeten sich die Fasnächtler und zogen weiter zu anderen Veranstaltungen im Stadtgebiet.