Stadtmitteilung

Souvenir-Recycling auf die humorvolle Art


Kabarettist Thomas Lötscher erzählt als Veri von Urlaubserlebnissen.

Lötscher ist der etwas linkische, aber liebenswerte Veri, der sich über ausgesetzte Katzen, karierte Hosen und im Sand eingegrabene Kinder wundert: typisch Ferien eben. Witzig schildert er den Kampf um Liegestühle und erzählt politisch unkorrekt zum Beispiel über Senioren auf Pilgerreise nach Mallorca. Und auch Wichtigtuer aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft lässt er nicht unkommentiert.
Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Eintritt kostet 16 Euro im Vorverkauf  (ermäßigt 12 Euro) und 18 Euro an der Abendkasse. Tickets sind im Vorverkauf bei der Tourist- Information, im Bürgerbüro, bei der Buchhandlung Merkel und bei Reservix erhältlich.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK