Mit dem 550 Quadratmeter großen Bürgersaal können Sie so gut wie jede Veranstaltung bei uns abhalten. Der Bürgersaal ist ausgestattet mit einer circa 60 Quadratmeter großen Bühne und entsprechender Beleuchtung. Dazu gehören auch die Garderoben und die technische Ausstattung.

Dazu können Sie noch die Empore oder die Foyers nutzen, um ein abgerundetes Gesamtpaket zu bekommen. Über die Treppen vom Haupt- und Nebeneingang können Sie unseren Bürgersaal problemlos erreichen. Im Haus haben wir einen behinderten gerechten Zugang. Der Aufzug fährt von der Tiefgarage bis in den 2. Stock.

Ausstattung: 

Siehe Exposé im Download-Bereich. 


Hinweis: Die städtischen Hallen und Säle werden nicht für Privatveranstaltungen wie zum Beispiel Hochzeiten, Verlobungen, Geburtstage oder ähnliches vermietet.

Personenkapazität

727

Raumgröße

550,00 m²

Vermietung an

Unternehmen

Vereine

Kulturveranstalter

Privatpersonen

Siehe Exposé im Download-Bereich.