Verein

Alleinerziehende Eltern Rheinfelden

Salmenweg 5
79618 Rheinfelden (Baden)
Stadtteil: Warmbach

Vorsitzende(r):
Frau Rebecca Zieler
^
Vereinsporträt

Alleinerziehende Eltern Rheinfelden ist eine Selbsthilfegruppe für Väter und Mütter die sich alleine um die Kindererziehung kümmern müssen. Ein alleinerziehendes Elternteil ist außerordentlichen Herausforderungen konfrontiert die oft sehr schwerwiegend sind. Gegenseitige unterstützen wir uns und geben Tipps und Tricks zur Kindererziehung weiter. Zwar findet man auch auf Eltern Aktuell gute Tipps zur Kindererziehung aber Alleinerziehende sind mit ganz speziellen Themen zu kämpfen für die es oft individueller Hilfe bedarf.

Eines der am meisten aufkommenden Themen ist die Frage wie man Job und Kindererziehung unter einen Hut bringen kann. Bei uns in der Gruppe sind viele Mitglieder die in diesem Bereich tatkräftig Unterstützen können.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Alleinerziehende Eltern Rheinfelden« verantwortlich.