Ortsteil Karsau

Aktuelle Meldung

Online-Bürgersprechstunde


Einladung zur Online-Bürgersprechstunde

„Ich schätze die direkten Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern in Rheinfelden sehr. Deshalb freue ich mich, dass uns die Digitalisierung diese Möglichkeit der Kommunikation bietet“, erklärt Oberbürgermeister Eberhardt und hofft, dass die Rheinfelder von dem Angebot auch Gebrauch machen.   
 
Fragen können entweder direkt während der Online-Sprechstunde live über die Kommentarfunktion des Beitrags oder vorab per E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit(at)rheinfelden-baden.de gestellt werden.  
 
Die im Vorfeld eingegangenen Fragen werden gesammelt, nach Themen sortiert und in der Sprechstunde von Oberbürgermeister Eberhardt beantwortet.

Die Liveübertragung kann auch von Nicht-Facebook-Nutzern über www.facebook.com/KlausEberhardtRheinfelden verfolgt werden.