Ortsteil Herten

Aktuelle Meldung

Ein Glücksfall für Herten


Bildtext: Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und die Hertener Ortsvorsteherin Sabine Hartmann-Müller gratulierten Thomas Böhler zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt. Die Hertener Ortsvorsteherin brachte die Lobes- und Dankesreden mit den Worten „Sie sind ein Glücksfall für Herten“ auf den Punkt.

Wertvolle Vermittlungsarbeit vor Ort

Vor knapp zwei Jahren wechselte Thomas Böhler von den technischen Diensten der Stadt als Vorarbeiter zum Bauhof in Herten. Mit seiner ruhigen und humorvollen Art ist der gebürtige Schwörstädter dort nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner für seine Mitarbeiter und Kollegen, sondern er klärt auch viele Anliegen der Bürger im Gespräch vor Ort. Für diese wertvolle Vermittlungsarbeit „an vorderster Front“ dankte ihm auch Oberbürgermeister Klaus Eberhardt ausdrücklich.

"Schick mir den Böhler"

Über die Wertschätzung seiner Arbeit und die Anerkennung seines Engagements bei der Freiwilligen Feuerwehr freute sich der Jubilar sichtlich. Für den Leiter der technischen Dienste, Siegfried von Au, ist Thomas Böhler ein typischer Allrounder wie sie bei den technischen Diensten gebraucht werden. „Noch heute heißt es bei uns, wenn aufwendigere Reparaturen oder Arbeiten anstehen, „schick mir den Böhler““, erzählt von Au schmunzelnd.