Ortsteil Eichsel

Aktuelle Meldung

Teilnahme an Fotoaktion weiterhin möglich


Gesucht sind Bilder rund um das Thema „Wie erleben wir die aktuelle Situation, wie meistern wir die Herausforderung und was ist uns im Moment besonders wertvoll“. Die Aktion läuft noch bis Ende dieses Monats, weshalb eine Teilnahme weiterhin möglich ist. 
 
Wer ein Foto einreichen möchte – bei der Motivauswahl gibt es kein richtig oder falsch –, kann dies über die städtische Homepage unter www.rheinfelden.de/Fotoaktion-zusammen tun. Dort gibt es auch die Möglichkeit, in einem kurzen Kommentar die mit der Aufnahme verbundenen Gedanken, Gefühle und Werte zu schildern.
 
Alle eingegangenen Bilder werden als Bildergalerie am Ende der Seite veröffentlicht. Zudem findet im Oktober unter allen Teilnehmenden eine kleine Verlosung statt.