Objektkünstler

Leonardo Aita

Leonardo Aita

Kontakt

Kunststube 77

Vita und Arbeitsweise

Leonardo Aita ist 1977 in Rheinfelden-CH geboren und in Rheinfelden Baden aufgewachsen und wohnhaft. Er ist selbstständig als Raumausstatter und Inhaber vom "Milchhüüüsli" in Warmbach tätig, sowie Inhaber der Galerie "KunstStube77" in Rheinfelden.

Er fertigt Sitzbänke aus Snowboards an, die sogenannte "Snowbääänk".

Leonardo Aita über seine Kunst:

"Ich bin mit Leib und Seele Handwerker und Raumausstatter. Es war schon immer mein Ding, schöne und gleichzeitig praktische Dinge zu schaffen. Vor etwa zehn Jahren kam mir die Idee, aus alten Snowboards Sitzbänke anzufertigen. Ich bin selbst begeisterter Snowboardfahrer und finde es schade, ein altes Board, an dem viele Erinnerungen hängen, einfach wegzuwerfen. So entstand die `Snowbääänk`. Ich fertige Snowbanks individuell nach Wunsch und Absprache."

Werke

Snowbaaank 1

Snowbaaank 2

Snowbaaank 3