Veranstaltung

Kabarett | Witz vom Olli - Obacht - Frisch gestrichen!

witz vom olli
Sa., 9. Dezember 2023
20:00-23:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Witz vom Olli kommt in Bürgersaal nach Rheinfelden.
^
Beschreibung

Mit seinem neuen Liveprogramm “Obacht - frisch gestrichen!” beschreitet Deutschlands witzigster Malermeister aka Witz vom Olli neue Comedypfade. Erstmals nimmt Olli sein Publikum mit auf eine Reise durch seinen Berufsalltag. “Was ich als Handwerker täglich erleben darf, glaubt mir manchmal keiner - geschweige denn ich selbst,” sagt Olli mit ernster Miene und fügt lachend hinzu: “Das kann ich meinem Publikum nicht länger vorenthalten.” Die Bandbreite reicht dabei, wie bei seinen Witzen, von kurios bis unglaublich, von ja bitte bis oh nein. Weder Kunden noch Mitarbeiter und er selbst kommen dabei ungeschoren davon. Wenn Olli loslegt, bleibt kein Auge und kein Pinsel trocken. Allein mit “feuchten Pinseln” könnte Olli übrigens ein ganzes Abendprogramm füllen, wie er zwinkernd zugibt.

^
Veranstaltungsort
Bürgersaal
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Kosten

ab 26,90

^
Hinweise

Einlass: 18:30 Uhr

http://www.rs-events.org


^
Veranstalter
RS Events UG
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken