Veranstaltung

Buchvorstellung „Mein TOD und IHR“

Mein Tod und ihr Plakat
Di., 21. Juni 2022
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Rheinfelderin Nadine Süss stellt ihr Ausfüllbuch, das mit Witz und Charme das Thema Tod und Beerdigung besprechbar macht, vor.
„Ein Buch für dich und alle, die noch da sind, wenn du es nicht mehr bist.“
^
Beschreibung

Der Tod - ein Thema, an das nur ungern gedacht und worüber selten gesprochen wird. Verständlicherweise! Denn der Gedanke ans Sterben ist kein schöner. Und doch (be)trifft es uns alle. Jeder von uns wird irgendwann gehen. Wann, wo und wie genau, weiß niemand - aber sicher ist, dass es passiert.
Kontakt: Stefanie Franosz Tel. 07623 | 95 430
Weitere Infos: www.meintodundihr.de

^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Bürgertreffpunkt Gambrinus
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
Amt für Familie, Jugend und Senioren der Stadt Rheinfelden (Baden)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken