Veranstaltung

Latschari Bierfest

Pins, die einen Termin im Kalender markieren
Fr., 22. bis So., 24. Juli 2022
Freitag 18:00 Uhr
Samstag 11:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Das Bierfest der Latschari Clique findet jedes Jahr ende Juli statt.

Unser diesjähriges Bierfest wird erstmals seit längerer Zeit wieder  nach der Corona-Pandemie stattfinden.

Wir freuen uns schon darauf Sie im nächsten Jahr bei uns im Bierfestzelt begrüssen zu dürfen.

^
Veranstaltungsort
Spiel- und Kulturhaus Tutti Kiesi
Dieter-Kaltenbach-Stiftung
Werderstraße 49
info(at)tuttikiesi.de
www.tuttikiesi.de
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Hinweise

Hygiene-Hinweis:

Seit dem 03. April 2022 entfällt die vorgeschriebene 3G-Nachweispflicht sowie die Maskenpflicht. 
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei Veranstaltungen das Tragen von FFP2-Masken jedoch empfehlen. 
Auch ist das Abstandhalten nicht mehr verpflichtend, wird aber von der Stadtverwaltung Rheinfeldens (Baden) ebenfalls nahegelegt.


  • Kulturveranstaltung | Ticket kaufen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken