Veranstaltung

Dorffest Warmbach - zum 100jährigen Jubilaum

Pins, die einen Termin im Kalender markieren
So., 10. Juli 2022
10:00 Uhr
Frühshoppenkonzert
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Stattfinden soll das Dorffest rund um die Hans-Thoma-Schule, wo sich Essensstände, ein Bierbrunnen sowie zahlreiche Spiel- und Bastelangebote für Familien mit Kindern sowie Schulklassen mit Angeboten präsentieren werden.

Schon jetzt steht fest, dass sich die Schmugglermusik mit einem Frühschoppenkonzert beteiligen wird. Mit von der Partie werden auch die Feuerwehr mit Jugendabteilung sein.

Beide Kindergärten machen mit einem Spiel- und Bastelangebot mit. Zugesagt haben zudem der Ruderclub, die DLRG-Ortsgruppe, die Wasserfall-Dämonen, der Männergesangverein, der Tennisclub und die katholische Mitarbeiterrunde, die die Kinderbetreuung übernehmen wollen.

^
Veranstaltungsort
Hans-Thoma-Halle Warmbach
Eichbergstraße 42
79618 Rheinfelden (Baden)
Stadtteil: Warmbach
^
Hinweise

Seit dem 03. April 2022 entfällt die vorgeschriebene 3G-Nachweispflicht sowie die Maskenpflicht. 
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei Veranstaltungen das Tragen von FFP2-Masken jedoch empfehlen. 
Auch ist das Abstandhalten nicht mehr verpflichtend, wird aber von der Stadtverwaltung Rheinfeldens (Baden) ebenfalls nahegelegt.


  • Kulturveranstaltung | Ticket kaufen
^
Veranstalter
Stadtteilbeirat Warmbach mit Vereinen und Organisationen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken