Veranstaltung für Kinder

Stadtbibliothek | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 8. Februar 2024
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vorgelesen wird "Der achtsame Tiger", eine Geschichte von Przemyslaw Wechterowicz.
Für Kinder ab 4 Jahren
^
Beschreibung

Für Kinder ab 4 Jahren.

Vorgelesen wird "Der achtsame Tiger", eine Geschichte von Przemyslaw Wechterowicz.

Im Dschungel erzählt man sich, der Tiger sei wild, gefährlich und verschlinge seine Beute genüsslich mit einem Happs. Doch so ganz stimmt das nicht… Denn nachts zeigt der Tiger sein wahres Ich. Er wird zu einem achtsamen Tiger, den nichts davon abhält, etwas ganz und gar Ungewöhnliches zu tun!

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken