Veranstaltung für Kinder

Kinder | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 9. Februar 2023
15:00 Uhr
Dauer ca. 40 Minuten
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ab Februar bietet die Stadtbibliothek für Kindern ab 4 Jahren wieder regelmäßig ein Vorlesen an.

^
Beschreibung

Donnerstag, 9. Februar 2023, 15 Uhr

Der kleine Geist, der sein BUH verlor

Ein Bilderbuch von Elaine Bickell

Einem richtigen Geist muss es gelingen, Menschen einen Schreck einzujagen. Aber was, wenn kein BUH zu hören ist – und statt des Tones nur kalte Luft kommt? Der kleine Geist bittet verzweifelt seine Freunde um Hilfe. Alle wollen sie ihm helfen, aber so einfach ist das nicht.

Donnerstag, 23. Februar 2023

Ricki in der Tintenwolke

Ein Bilderbuch von Hanna Müller, Hannah Stollmeyer, Carla Swiderski und Adolfo Serra

Tintenfisch Ricki ist schüchtern. Da kann es schon einmal vor Schreck eine ganz harmlose Tintenwolke geben. Die anderen Meerestiere nehmen da jedoch jedes Mal Reißaus. Wie kann es Ricki gelingen, mit den anderen Freundschaft zu schließen?

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

die Teilnahme ist kostenfrei

^
Hinweise

eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken