Bürgertreffpunkt Gambrinus

Aktuelle Meldung

Bürgertreffpunkt auch in den Ferien geöffnet


So ist das Rathauscafé noch bis einschließlich Donnerstag, 17. August, geöffnet und bietet immer montags, dienstags und donnerstags selbstgebackenen Kuchen und Eiskaffee zur Abkühlung an.    

Viele Beratungs- und Freizeitangebote wie zum Beispiel die literarische Werkstatt oder das Frauen-Kultur-Frühstück werden in den Ferien weitergeführt und können dem aktuellen Programm, welches unter anderem im Rathaus ausliegt oder auf der städtischen Homepage unter www.rheinfelden.de/Gambrinus heruntergeladen werden kann, entnommen werden.

Die Freiwilligenagentur bleibt zwar während der Ferien geschlossen, ist für Interessierte aber über die E-Mail-Adresse info@freiwilligenagentur-rheinfelden.de in dieser Zeit erreichbar.