Veranstaltung

Kinder | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 27. Juni 2024
15:00 Uhr

Vorgelesen wird "Ich bin doch ich - genau richtig!", eine Geschichte von Neele Vigh.
Für Kinder ab 4 Jahren, der Eintritt ist frei.
^
Beschreibung

Vorgelesen wird

Ich bin doch ich - genau richtig!

Eine Geschichte von Neele Vigh

Das kann gar nicht so leicht sein, wenn andere sagen: Du bist kleiner als eine Maus, ängstlich wie ein Hase, langsam wie eine Schnecke oder so kugelrund wie eine Robbe? Egal! Dieses Bilderbuch ermutigt alle Kinder, zu sich selbst und ihrem Aussehen zu stehen und sagen zu können: „Ich bin ICH!“ Jeder Mensch ist besonders, einzigartig und kann etwas besonders gut!

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Eintritt ist frei

^
Hinweise

Für Kinder ab 4 Jahren


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken