Veranstaltung

Filmabend zur Erringung des Frauenwahlrechts

Filmabend Frauenwahlrecht
Sa., 2. März 2024
20:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ausgewählter Spielfilm anlässlich des Internationalen Frauentags (8. März) zu Frauenrechten
^
Beschreibung

Ort: Veranstaltungsraum der Kommunität Beuggen (Schloss Beuggen 5) auf Schloss Beuggen Eintritt frei – Spenden willkommen Weitere Infos (wie Filmtitel) unter info(at)kommunitaet-beuggen.de Die gesellschaftlichen Umwälzungen der 68er-Bewegung sind noch nicht angekommen ... So sind Frauen- und Männerrollen noch klar verteilt, bis eine Frau beginnt, sich für die gleichen Rechte von Frauen (wie die der Männer) einzusetzen. In dieser charmant-witzigen Komödie treffen chauvinistische Vorurteile auf echte Frauen-Solidarität. Ein erfrischendes Plädoyer für Gleichberechtigung und Freiheit. Mehrfach ausgezeichneter Spielfilm zum Internationalen Frauentag (8. März).

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

keine

^
Hinweise
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken