Veranstaltung

Stadtbibliothek | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 25. Januar 2024
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vorgelesen wird "Keine Angst, kleiner Prinz!", eine Geschichte von Jean-Luc Englebert
Für Kinder ab 4 Jahren
^
Beschreibung

Für Kinder ab 4 Jahren.

Vorgelesen wird "Keine Angst, kleiner Prinz!", eine Geschichte von Jean-Luc Englebert

Weil er ja irgendwann selbst König werden wird, bekommt der kleine Prinz schon mal ein eigenes Schloss von seinem Vater. So recht Lust, da drin zu wohnen, hat er aber nicht. Es könnte ja ein Drache kommen! "So ein großer Prinz wie du redet doch nicht so einen Unsinn!", meint dazu sein Vater und mit dem Wunsch "Träum was Schönes!"schickt er den Prinzen zum Übernachten gleich in den neuen Schlossturm. Aber der kleine Prinz kann nicht schlafen. Als er ein Geräusch hört, steht tatsächlich ein Drache da und kramt in den Schränken! Wie wird er den Eindringling vertreiben? Und was wird sein Vater sagen?

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken