Veranstaltung

Kinder | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 24. August 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Für Kinder ab 4 Jahren, der Eintritt ist frei.
Vorgelesen wird die Geschichte von
Rocio Bonilla
^
Beschreibung

Benjamin - ein kleiner Fisch mit großem Mut

Benjamin ist ein kleiner schüchterner Fisch, der gerne mit seinen Freunden Fußball spielt. Dann wird er in eine berüchtigte Gruppe von Fischen aufgenommen und deren elftes Banden-Mitglied. Jetzt fühlt er sich wichtig und stark, denn Elf können sich alles erlauben! Doch als er erkennt, dass die anderen Fische die Bande gar nicht bewundern, sondern fürchten, wird er mutig: Er hört auf, mit dem Strom zu schwimmen.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Kostenfrei

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken