Veranstaltung

Diebe im Olymp - Das Percy Jackson Musical

Percy Jackson Musical
Do., 23. März bis So., 25. Juni 2023
Freitag/ Samstag 19:00 Uhr Sonntag 15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Im Juni präsentiert die Musical-AG der Gertrud-Luckner-Realschule das rockige Percy Jackson Musical "Diebe im Olymp" von Rob Rokicki und Joe Tracz.
^
Beschreibung

Als Halbblutsohn eines griechischen Gottes hat Percy Jackson neu entdeckte Kräfte, die er nicht kontrollieren kann, ein Schicksal, das er nicht will und ein ganzes Mythologie-Lehrbuch voller Monster auf seiner Spur. Als Zeus‘ Herrscherblitz gestohlen wird und Percy zum Hauptverdächtigen wird, muss er diesen finden und zurückbringen, um seine Unschuld zu beweisen und einen Krieg zwischen den Göttern zu verhindern. Doch um erfolgreich zu sein, muss Percy mehr tun, als den Dieb zu fangen. Er muss in die Unterwelt und zurück, das Rätsel des Orakels lösen, das ihn vor dem Verrat eines Freundes warnt und sich mit seinem Vater aussöhnen, der ihn im Stich gelassen hat. Nach dem Bestseller „The Lightning Thief (Diebe im Olymp)“ von Rick Riordan und mit einer mitreißenden rockigen Originalmusik ist „Diebe im Olymp – Das Percy Jackson Musical“ (Rob Rokicki/ Joe Tracz) ein actiongeladenes, mythisches Abenteuer, das „der Götter würdig ist“.

^
Veranstaltungsort
CAMPUS Rheinfelden (Baden)
Jahnstraße 1A
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Kosten

Kinder/Schüler: 5,- € Erwachsene: 8,- €

^
Hinweise
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken