Veranstaltung

Stadtbibliothek | Lese-Insel

Blick ins Kinderregal in der Bibliothek.
Do., 22. Juni 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Vorlesen des Buchs „Ich bin doch gar nicht gruselig!“ von Raahat Kaduji für Kinder ab 4 Jahren.
^
Beschreibung

Tief im Wald, in einer knorrigen alten Eiche lebt Fredo Fledermaus. Er möchte unbedingt Freunde finden, aber alle anderen Tiere gruseln sich vor ihm.

Das Einzige, was ihn aufmuntert, ist seine Lieblingsbeschäftigung: backen! Kuchen, Torten und Brötchen – aber nie kommt jemand zu Besuch.

^
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek_Rheinfelden_1
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
^
Kosten

Die Teilnahme an der Lese-Insel ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken