Veranstaltung

Ausstellung | Passione

Passione
So., 26. Februar bis Mo., 10. April 2023
Sa, So und an Feiertagen:
12-17 Uhr

Wilfried Markus lädt in seiner Ausstellung im Haus Salmegg ein, die Vielfalt des Materials Glas in Form und Farbe zu erkunden.
^
Beschreibung

In „Passione“ zeigt Glasbläser Wilfried Markus nicht nur wie vielfältig und weit gefächert sein Können ist, sondern auch wie Liebe und Begeisterung für etwas - in diesem Fall für das Material Glas - einen dazu bringen, immer wieder neue Wege zu gehen, Unbekanntes auszuprobieren und Neues zu entdecken.

Getreu dieser Leidenschaft, die die endlosen Möglichkeiten erkundet, zeigt Wilfried Markus Glas in seinen verschiedensten Formen: geblasen, gegossen, skulptural bearbeitet oder bemalt und vergoldet. Massiv und filigran, klar und bunt, spielerisch, leuchtend, edel und tiefschwarz teilt er seine Freude an der Erkundung der Vielfalt.

Fotograf: Wilfried Markus

^
Veranstaltungsort
Haus Salmegg
Rheinbrückstraße 8
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
Kulturamt der Stadt Rheinfelden (Baden)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken