Veranstaltung

Kindertheatertage: König Drosselbart

Mi, 24. Februar 2021
10:00 Uhr


Erfreuliches Theater Erfurt mit König und Königin Drosselbart. Theater für Kinder ab 5 Jahren
^
Beschreibung
"Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die wollte heiraten ..." Wollte die Prinzessin heiraten? Oder sollte die Prinzessin heiraten?
Oder wollte-sollte sie heiraten? Und darf sie selbst wählen, wen sie heiraten möchte?
Auch einen Bettelmann? - Das Märchen erzählt von zwei Menschen, die sich aufmachen in die Welt, und sich dabei kennenlernen... und lieben?
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Kosten
Eintritt: 6 €, Vorverkauf in der Stadtbibliothek: 5 €
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht.
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
^
Veranstalter
Kulturamt der Stadt Rheinfelden (Baden)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken