Veranstaltung

Dieses Blicken

Sa, 29. Juni 2019
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Tempus Fugit
^
Beschreibung
Die Bühne ist klein. Die Kulisse ist schwarz. Mit einem lauten Geräusch im Hintergrund treten die beiden Darsteller vors Publikum. Erschrocken legen Edwin Engeser und Martin Kilwing die Arme um sich, sie beschützen sich gegenseitig. Dann geht das Licht an und die Musik ist fröhlich, die beiden Schauspieler mit dem Down-Syndrom lachen, ihre Augen leuchten, das Publikum geht mit und gibt ihnen den ersten Applaus.

Unter der Regie von Benjamin Böcker und Anne Ehmke fanden Engeser und Kilwing perfekt in ihre Rollen.
 
»Sie singen live und es war eine unbefangene Tanzshow. Ganz deutlich kam zum Vorschein, dass die beiden Darsteller sehr musikalisch sind. 40 Minuten unterhielten die beiden ganz alleine und jede Sekunde war spannend.« Oberbadische 7. 6.2017
^
Veranstaltungsort
Bürgersaal
Kirchplatz 2
79618 Rheinfelden (Baden)
^
Kosten
13 €, ermäßigt: 6 €
^
Hinweise
Kartenreservierung nur über www.fugit.de oder Abendkasse

^
Veranstalter
Kulturamt der Stadt Rheinfelden (Baden)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken