Städtische Nachricht

Comedy mit Negah Amiri


Negah Amiri

Negah Amiri bewegt sich dabei gekonnt in drei Welten: In der Welt ihrer persischen Herkunft, in der ein Abitur mit 1,1 nicht nur ein Versagen, sondern auch eine Schande für die Familie ist. Ihre zweite Welt ist Deutschland, welche weltoffen und strukturiert ist. Aber auch hier muss man es allen recht machen – als Frau, Freundin und Künstlerin. Und als würde das nicht reichen, gibt es da ja auch noch die digitale Welt, in der Filter und Reels zu Freundschaften verhelfen. In ihrer Comedy-Show nimmt Negah Amiri die Zuschauer mit auf eine Reise durch ihre bunten Welten und gewährt dabei in diese einen humorvollen Einblick.

Karten für die Veranstaltung kosten im Vorverkauf 20 Euro (ermäßigt 14 Euro) und sind vor Ort in der Tourist-Information oder online über Reservix erhältlich. Karten an der Abendkasse kosten 23 Euro.

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass der Bürgersaal im Rahmen der städtischen Energiesparmaßnahmen derzeit auf die in öffentlichen Gebäuden üblichen 19 Grad beheizt wird und bittet die Kabarettbesucher um Beachtung und Verständnis.