Städtische Nachricht

Neumarkter Senioren zu Gast in Rheinfelden


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt begrüßte die Senioren aus Neumarkt und die Vertreter der Freundeskreise im Rathaus.

„Es ist uns eine Riesenfreude, dass es nach zwei Jahren der Ungewissheit und der Einschränkungen wieder geklappt hat“, erklärte das Stadtoberhaupt dabei und hieß die rund 20 Seniorinnen und Senioren herzlich willkommen.

In seiner Begrüßungsrede ging er dabei auf das diesjährige Stadtjubiläum ein und gab den Gästen zudem einen kurzen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Projekte in der Stadt. Den beiden Freundeskreisen in Neumarkt und Rheinfelden dankte der Oberbürgermeister für ihr Engagement, bevor Erich Blatter, Vorsitzender des Rheinfelder Freundeskreises, ein paar Worte an die Gäste richtete und dabei betonte: „Die Städtefreundschaft hängt an den Menschen.“