Städtische Nachricht

Kunstschüler stellen in der Rathausgalerie aus


Werk aus der Ausstellung: Rheinfelden

Die Kunstschule Quici wurde im Jahre 1992 in Rheinfelden gegründet und lehrt seitdem unter der Leitung des Grafikers und Malers Nicola Quici Zeichnen, Malerei und Bildhauerei. Im Laufe der Zeit haben dabei über 180 Studenten und Teilnehmer die angebotenen Kurse besucht. In der aktuellen Ausstellung werden unter anderem Werke zum Thema „100 Jahre Rheinfelden“ zu sehen sein, die von den Kunstschülerinnen und –schülern mit verschiedenen Techniken hergestellt wurden.

Die Ausstellung wird bis zum 1. Juli zu sehen sein und ist kostenlos zu den Öffnungszeiten des Rathauses, Montag bis Donnerstag, 9 bis 12 Uhr, Donnerstag, 14 bis 17 Uhr und Freitag, 9 bis 13 Uhr, zugänglich.

Die Vernissage zur Jubiläumsausstellung findet am Montag, 16. Mai, 19 Uhr, statt.