Städtische Nachricht

Neue Konsolenspiele eingetroffen!
Stadtbibliothek erweitert den Bestand an Konsolenspielen


Logo der Stadtbibliothek Rheinfelden (Baden) Schon seit Jahresbeginn können in der Stadtbibliothek Rheinfelden Konsolenspiele ausgeliehen werden. Bisher gab es im Angebot Spiele für Nintendo Wii, Nintendo DS und 3DS. Jetzt wurde das bisherige Angebot aktuell ergänzt und um Spiele für PS3, PSP und PSV erweitert.

Geschafft! Der Bob ist im Ziel angekommen. Das Angebot umfasst neben Klassikern wie Pro Evolution Soccer, Need for Speed und Final Fantasy buntgemischte Jump&Run und Partyspiele. Für die Nintendo-Abteilung gibt es für jüngere Spieler als Neuzugänge Pipi Landstrumpf und Benjamin Blümchen sowie für die älteren das Fußballspiel FIFA13, das basketballspiel NBA 2K13 oder Sherlock Holmes. Das sind nur einige Beispiele für die neuen Spiele.

Ab einem Alter von 10 Jahren können die Konsolenspiele ausgeliehen werden. Die Ausleihe kostet pro Spiel 2 Euro bei einer Ausleihzeit von zwei Wochen.
^
Internet-Links zum Thema