Städtische Nachricht

Neubaugebiet Bauert


Die Adelhausener Ortsvorsteherin Silvia Rütschle und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt freuen sich gemeinsam mit Mitarbeitern des Stadtbauamtes und der Planungs- und Baufirmen über das Neubaugebiet Bauert in Adelhausen.
Für sechs der insgesamt 16 Bauplätze für Einfamilienhäuser liegen schon Bauanträge vor, so dass alle Beteiligten mit einer baldigen Belebung des Gebietes rechnen. Aktuell freuen sich die Adelhausener aber schon einmal über die fertig gestellte „Bauertstraße“. „Seit 1998 sind wir an dieser Planung dran“, erinnerte die Ortsvorsteherin.

Tolle Wohnlage

Oberbürgermeister Klaus Eberhardt bedankte sich bei allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und lobte die Qualität der Wohnlage, die durch die landschaftliche Lage und die dennoch gute Verbindung in die verschiedenen Stadtzentren – Rheinfelden, Lörrach, Schopfheim und Basel – besticht.