Städtische Nachricht

Verlosung zur Fotoaktion Rheinfelden hält zusammen


Caroline Kummle, Stefanie Franosz und Dario Rago bei der Verlosung der Kulturgutscheine unter den Teilnehmern der Fotoaktion „Rheinfelden hält zusammen“.

Im Juli hatte die Verwaltung im Rahmen des Werte-Jahres 2020/21 dazu aufgerufen, Bilder rund um das Thema „Wie erleben wir die aktuelle Situation, wie meistern wir die Herausforderung und was ist uns im Moment besonders wertvoll“ über die städtische Homepage hochzuladen.

Auch wenn nur 16 Fotos eingereicht wurden, bereuen die Verantwortlichen die Initiative nicht. Es sind interessante und berührende Bilder eingeschickt worden. „Ich denke, das Problem war, dass es in dieser Zeit eine Vielzahl ähnlicher Aufrufe gab“, erklärt der Leiter der Stabsstelle Integration und Flüchtlinge Dario Rago, Mitinitiator der Aktion. Die Gewinner der Aktion erhalten Kulturgutscheine der Stadt und werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.