Städtische Nachricht

Kanal- und Brückenarbeiten in Warmbach


Wie die Stadtverwaltung informiert, kommen die Kanalbauarbeiten gut voran und werden nun nach den Sommerferien fortgesetzt.

Brückenbau

Da sich leider das wasserrechtliche Verfahren für den Ersatzneubau der Brücke zeitlich verzögert hat, konnten für diese Arbeiten nicht wie geplant die Sommerferien genutzt werden. Die Arbeiten beginnen nun am Montag, 14. September, und dauern voraussichtlich bis Anfang Dezember.

Umleitung

In diesem Zeitraum ist der Radweg im Brückenbereich - von der Eisenbahnstraße kommend –einschließlich der Radwege Richtung Eichbergstraße und Hertener Straße sowie der Radweg von der Mouscron-Allee bis zum Brückenbereich gesperrt. Die Umleitung kann aufgrund der beengten Platzverhältnisse nur über die Eichberg- und Hertener Straße erfolgen. Entsprechende Hinweisschilder an den Absperrungen weisen darauf hin.