Städtische Nachricht

Dankesbotschaft für Freibad-Öffnung erreicht Oberbürgermeister Eberhardt


Oberbürgermeister Klaus Eberhardt freut sich über die Grußbotschaft des SSV Grenzach.

Die Dankesbotschaft wird durch drei schöne Aufnahmen der jungen Sportler ergänzt. Dabei betonen die Vereinsmitglieder, dass sie froh sind, wieder trainieren zu können und dass die zuständigen Stellen mit der Öffnung der Freibäder richtig entschieden haben: Viele Menschen aus der Bürgerschaft und aus Schwimmerkreisen konnten dadurch glücklich gemacht werden, so der Tenor. Hätten doch viele Schwimmerinnen und Schwimmer in den Vereinen ein Trainingspensum von bis zu fünf Einheiten pro Woche gehabt und konnten jetzt – trotz Pandemie – endlich wieder ihr geliebtes Training fortsetzen.
 
Ein großes Dankeschön sprechen die Mitglieder des SSV Grenzach auch den Bäderteams beider Freibäder aus, die in hervorragender Weise den unter Corona-Bedingungen erschwerten Betrieb ermöglichen.