Städtische Nachricht

Abschiedstour


Der scheidende Leiter des Polizeireviers Siegfried Oßwald und sein Stellvertreter Bernhard Weis besuchten die Stadtverwaltung.

Rund gelaufen

Oberbürgermeister Klaus Eberhardt bedankte sich bei Siegfried Oßwald für die jahrlange gute, vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit. „Es ist einfach rund gelaufen“, brachte das Stadtoberhaupt das gute Miteinander auf den Punkt. Die Stadt wisse, was sie am Rheinfelder Polizeirevier habe und hofft, dass das gute und respektvolle Miteinander auch weiterhin die Zusammenarbeit prägen wird.

Offene Ohren

Sichtlich berührt, bedankte sich der scheidende Revierleiter für die anerkennenden Worte. „Ich habe mich in Rheinfelden von Anfang an wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl, dass unsere Anliegen bei der Verwaltung und dem Gemeinderat auf offene Ohren gestoßen sind“, so Oßwald. An der guten Zusammenarbeit werde sich durch die vielfältigen Kontakte der Mitarbeiter auf beiden Seiten auch in Zukunft nichts ändern.