Städtische Nachricht

Kleine Geiger ganz groß
Sommerterrasse in der Stadtbibliothek


Andrea Strecker lädt zum musikalischen Genuss ein. Der Lesesaal füllte sich schnell mit Musikfreunden und Andrea Strecker, Leiterin der Bibliothek, eröffnete den musikalischen Nachmittag ohne große Umschweife, aber mit nachdrücklichem Dank für die Zusammenarbeitan die Musikschule Rheinfelden und den Freundeskreis Vale of Glamorgan, der die Bewirtung übernommen hatte.

Monika Kordovich und die Musikschüler sorgten für prima Unterhaltung. Zwei Streicher-Ensembles unter der Leitung von Monika Kordovich spielten ein anspruchsvolles, aber dennoch flottes Musikprogramm für die Gäste. Die „Wilden Notenköpfe“ und der „Kunterbunte Streicherhaufen“ sorgten für einen wahren Musikgenuss. Zwischen den einzelnen Lieder lasen Eltern der jungen Geiger noch Geschichten vor, so dass der Nachmittag für Jung und Alt ein schönes Erlebnis wurde.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten