Städtische Nachricht

Hilfestellungen für Unternehmen


So gibt es eine Vielzahl an Anordnungen und Leitlinien, die sich teils kurzfristig ändern. Daneben sind bereits verschiedene Unterstützungsmaßnahmen für Unternehmen und Arbeitnehmer, etwa von Seiten der Bundesregierung, angekündigt worden.
 
Die Wirtschaftsförderung unterstützt in dieser Situation die Unternehmen mit einer eigenen Website, auf der zahlreiche aktuelle Informationen etwa zu Fördermöglichkeiten, Hotlines und Regularien zusammengefasst sind. Die dort aufgeführten Daten werden fortlaufend aktualisiert. Zu erreichen ist die Website unter www.wirtschaft-rheinfelden.de.
 
Darüber hinaus steht die Wirtschaftsförderung auch weiterhin für Beratung per Telefon (07623/9668710) oder per E-Mail (wirtschaft@wst-rheinfelden.de) zur Verfügung. Selbstverständlich werden jegliche Anliegen vertraulich behandeln.