Städtische Nachricht

Bestsellerduo stellt Thriller vor
Volker Klüpfer und Michael Kobr lesen im Bürgersaal


Volker Kluepfel und Michael Kobr stellen ihren neuen Thriller "Draußen" vor.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen das Mädchen Cayenne und der Junge Joshua, die mit ihrem Anführer Stephan außerhalb der Gesellschaft leben und sich draußen im Wald versteckt halten. Nur Stephan weiß, warum sie hier sind und welche Gefahr ihnen droht. Er drillt die Jugendlichen mit aller Härte und duldet keinen Kontakt zu anderen.
Dabei sehnt sich Cayenne nach einem normalen Alltag als Teenager. Doch sie ahnt nicht, dass sie alles, was Stephan ihr beigebracht hat, bald brauchen wird. Denn der Kampf ums Überleben hat schon begonnen.
 
Beginn der vom Kulturamt organisierten Lesung ist um 20 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 21 Euro (ermäßigt 14 Euro) und an der Abendkasse 23 Euro. Erhältlich sind die Tickets im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Buchhandlung Merkel oder bei Reservix.