Städtische Nachricht

ÖPNV-Umfrage läuft noch bis 28. Februar


Mit dem insgesamt elf Fragen umfassenden Teilnahmebogen möchte die Stadt herausfinden, wie gut der öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in Rheinfelden aufgestellt ist und was an den Verbindungen, Haltestellen oder Fahrzeiten noch verbessert werden könnte.

Bürger, die an der anonymen Umfrage teilnehmen möchten, können dies noch bis Freitag, 28. Februar, tun. Der Fragebogen kann direkt auf der städtischen Homepage unter www.rheinfelden.de/Umfrage-ÖPNV online ausgefüllt werden. Zusätzlich liegt er in Papierform auch im Bürgerbüro, im Sozialen Kompetenzzentrum und in den Ortsverwaltungen aus.

Die Ergebnisse der Umfrage werden ausgewertet und in einen Workshop mit Verkehrsplanern und Vertretern des Gemeinderats einfließen.
^
Weitere Informationen auf unseren Seiten