Städtische Nachricht

Kabarett mit Katie Freudenschuss


Katie Freudenschuss

Gewohnt wort- und stimmgewaltig wird die Hamburgerin mit österreichisch-hessischen Wurzeln dabei musikalisch und sprachlich ihre zahlreichen Facetten und Talente zeigen und - inspiriert von einem Tagebuch aus den 50er Jahren - einen ebenso poetischen wie satirischen Abend kreieren. 
Unterschiedliche Stile, Dialekte und Charaktere verweben sich auf der Bühne zu einer impulsiven und abwechslungsreichen One-Woman-Show: Mal am Klavier, mal im klassischen Stand-Up, mal auskomponiert und fein getextet und dann wieder komplett improvisiert – Katie Freudenschuss besticht durch ihre herausragende Musikalität, Beobachtungsgabe und Schlagfertigkeit.
 
Karten für die Veranstaltung im Bürgersaal kosten im Vorverkauf 18 Euro (ermäßigt 12 Euro) und an der Abendkasse 21 Euro. Sie sind erhältlich im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Buchhandlung Merkel und bei Reservix (zuzüglich Vorverkaufsgebühr).