Städtische Nachricht

Kabarett mit Nepo Fitz


Entertainer Nepo Fitz

Das Multitalent – er ist Kabarettist, Schauspieler und Rockmusiker in einem – präsentiert sich als Satiriker, der seine Mitmenschen genau beobachtet. Hierbei fährt er eine harte Schiene und nimmt kein Blatt vor den Mund. Nichts ist ihm zu gefährlich, kein Tabu heilig genug.
Wer ihn kennt, weiß, was auf ihn zukommt: Eine Show, die wie ein Tarantino-Splatter Film anmutet. Bewaffnet mit Klavier, Soundeffekten und Maschinengewehrschnauze feuert er los: witzig, energiegeladen und bis zur Schmerzgrenze ehrlich.
Der bayrische Tausendsassa begeisterte bereits bei den Domefestspielen 2016 in Rheinfelden und wird auch dieses Mal wieder einen furiosen Mix aus Kabarett, Theater und Rockmusik im Gepäck haben.
 
Die Veranstaltung im Bürgersaal beginnt um 20 Uhr, Karten kosten im Vorverkauf 18 Euro (ermäßigt 12 Euro) und an der Abendkasse 21 Euro. Sie sind erhältlich im Bürgerbüro, in der Tourist-Information, in der Buchhandlung Merkel und bei Reservix (zuzüglich Vorverkaufsgebühr).